Angepinnt Missverständnisse beim Thema Accountübertragungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Missverständnisse beim Thema Accountübertragungen

Heyho lieber Spieler!
    Da es immer wieder zu Missverständnissen beim Thema "Namechange" beziehungsweise beim Thema "Account übertragen" kommt, soll euch dieser Beitrag bei einigen Sachen helfen euch besser zurecht zu finden.
    Accountübertragungen werden vom Adminteam nun schon seit über einem Jahr nicht mehr gemacht. Das heißt euch werden keine Sachen (abgesehen von Rängen die für Echtgeld im Shop erworben wurden) wiedererstattet. Da eine Accountübertragung per Hand ziemlich viel Arbeit ist und viele Nutzer meinten jeden Monat ihren Namen wechseln zu müssen beschwerten sich einige ehemalige Mitglieder des Teams und es wurde diese Maßnahme ergriffen.

Nun gut, ich möchte meinen Namen aber trotzdem ändern! Was kann ich tun?:
    • Gib dein Geld vorher einen vertrauenswürdigen Freund der es dir auch zurück überweist
    • Nach einem Monat werden deine Plots gelöscht, versichere dich also das du überall mit deinem neuen Namen auf dem Plot hinzugefügt bist um all deine Sachen zu sichern. /plot trust [Neuer Name]
    • Schau am Besten auch, dass du auf all deinen AS Regionen als Freund eingetragen bist /as addfriend [Neuer Name] und auf alle Kisten Rechte hast /cmodify [Neuer Name]
    Ich habe meinen Namen schon geändert was nun?
    • Falls möglich solltet ihr euch einfach sobald wie möglich wieder umbenennen, die frühst möglich Zeit könnt ihr auf folgender Website einsehen (NameMC)
    • Solltet ihr alle oben angeführten Schritte erledigt haben, könnt ihr natürlich wieder euren neuen Wunschnamen annehmen
    Solltet ihr noch weitere Fragen zu diesem Thema haben könnt ihr euch ganz einfach ingame mit dem Befehl /support [Euer Anliegen] ans unsere Supporter wenden. Alternativ könnt ihr euch natürlich auch an den TS Support oder unser Webticketsystem wenden.

Das könnte dich außerdem interessieren: Wir arbeiten gerade an einem Befehl der es uns ermöglicht alle Daten des alten Namens auf den neuen zu übertragen! Stay tuned!

Mit freundlichen Grüßen,
    Keksefreak
    Sei der Leader! Spüre den Stuhl! Sei der Besitzer des Leaderstuhls! Sei der Leader!

Rest in Piece,
    alte Rock'N'Blocks Base 2k18

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [GM] Keksefreak ()

© 2013-2019: German Minelife NEU