vorschlag zu denn gang namen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vorschlag zu denn gang namen

    Hey ;)
    Mein Vorschlag wäre andere gang namen ich fände es cooler wenn da stehen würde
    Angreifer: Triaden
    Verteidiger: Cosa Nostra
    ( Und nein das soll keine verbindung zu einem anderem rl server sein)
    ich finds ganz nice da es eh echte gangs sind
    Ex -Nf|Member
    Ex-Polizist|Gehobener Dienst
    Ex-SB|Ausbilder
    Ex -RnB|Member
    Ex-GCF|Member
    Ex-MMD´ler
    Ex-MFD`ler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malte248990OG ()

  • Dagegen, da diese Namen nach 10 sek. Recherche von einem anderen Server kommen und ich die Namen der aktuellen Gangs perfekt bezeichnend für den Server finde und diese keinen wirklichen Realitätsbezug aufweisen.

    Mir ist bewusst, dass die Realitätsbezüge nach der Rückänderung da sind aber durch die Nutzung von Adverben und Nomen aus dem Minecraft Bereich erschafft der Server ein individuelles Gangklima

    PS: Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, als ich diesen Text verfasst habe ;)
    Gzz. Allsimu_LP

    Bisher Erlebtes

    2016 - 2017 News Agency Mitglied und Leaderschaft
    2016 - 2017 Mitglied vom Minelife Fire Department
    2017 - 2017 Scout von German Minelife
    2017 - 2017 Präsident von German Minelife
    2016 - 2016 Soldat in der German Minelife Marine
    2016 - 2017 FBI Special Agent für Drogen und Überfälle
    2017 - 2018 Polizist im German Minelife Police Department
  • Dagegen,
    1.Ich bin persönlich immer für realitätsbezug-verstärkende Dinge zu haben, aber Namen ist etwas was individuell sein sollte.
    2. "Ich fänd es cooler" ist kein Argument, Vorschläge sollten eigentlich objektive Argument beinhalten, mit den man eine Diskussion anfangen könnte.
    3. Jetzt noch was persönliches, wenn du schon Namen klaust, dann nimm sie nicht von einem "großen" server und verdammt nochmal schreib es nicht so provokant hin.
    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit


    Berufe:
    • KKFA-Mitglied


    Mottos:
    • Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen.
    • Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des anderen zu verstehen
    • Sapere aude


  • Setes Maat schrieb:

    Dagegen,
    1.Ich bin persönlich immer für realitätsbezug-verstärkende Dinge zu haben, aber Namen ist etwas was individuell sein sollte.
    2. "Ich fänd es cooler" ist kein Argument, Vorschläge sollten eigentlich objektive Argument beinhalten, mit den man eine Diskussion anfangen könnte.
    3. Jetzt noch was persönliches, wenn du schon Namen klaust, dann nimm sie nicht von einem "großen" server und verdammt nochmal schreib es nicht so provokant hin.
    Ich hab im Internet nach Triaden gesucht und rechts daneben stande "Benutzer suchen auch nach" dadurch bin ich auf die Idee gekommen nen Vorschlag zu machen denkst du ich war noch nie auf dem Server und weiß nicht wie da die Gangs heißen? gm ist ein rl server ja aber es gibt denke viele dinge was nicht real ist auf gm :D z.B der Dreizack isn cooles teil aber ich denke nicht das leute damit auf die straße gehen und damit leute abstechen ich denke auch das gm sich an anderen rl servern beispiele holen könnten z.B auch die häuser anstatt eine plotwelt ist nicht geklaut haben ja mehrere server
    Ex -Nf|Member
    Ex-Polizist|Gehobener Dienst
    Ex-SB|Ausbilder
    Ex -RnB|Member
    Ex-GCF|Member
    Ex-MMD´ler
    Ex-MFD`ler

© 2013-2019: German Minelife NEU