Vorschlag zum Statement der aktuellen Lage.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag zum Statement der aktuellen Lage.

    Aloha liebe Leser und Leserinnen
    Dieser Vorschlag betrifft nur speziell das Team.

    Mein Vorschlag ist es nach langem mal wieder ein Statement der aktuellen Lage des Servers zu geben.
    Da der letzte Vorschlag am 29.08.2019 war (german-minelife.de/news/index.php/News/231-Aktueller-Status/)
    bin ich der Meinung den noch wartenden Usern einen kleinen Einblick zu verschaffen. (Eventuell auch mit ein wenig Screens der noch anstehenden Arbeit)

    Da ich voller Zuversicht bin das es noch einige User gibt die sehnsüchtig auf den "2. Start" des Servers warten, finde ich das alles andere als Fair.
    Ich hoffe der Vorschlag ist nicht all zu aufwendig und schnell umsetzbar.

    Kleine Anmerkung (Definitiv nicht böse gemeint): Ich finde es ein wenig schade das sowas nicht von allein passiert.

    Mit freundlichen grüßen,
    der Keks.
    Der Keks wurde gegessen.

    KeksGeheuer vom 13.11.2015 bis 26.10.2018

© 2013-2019: German Minelife NEU