Guten Tag liebe Bürgerinnen und Bürger,
in der letzten Parlamentssitzung wurde entschlossen das die Austellung der Lizenzen absofort über das GMPD läuft. Lizenzen werden seit dem 09.01.2021 durch das GMPD ausgestellt. Alle vorher ausgestellten Lizenzen sind ungültig.
Sollten Sie eine Lizenz benötigen, füllen Sie einfach die unten stehende Vorlage aus und schicken Sie die als Antwort hier unter diesen Beitrag. Ich werde mich dann um die Bearbeitung kümmern. Eine Lizenz kostet 50.000 GM$ und die Lizenz kann maximal 3 Monate im Voraus ausgestellt werden.
Richtlinien:
1. Es muss ein begründetes Interesse bestehen
2. Polizei bekannte Gang Mitglieder welche das Verfahren zur Gewinnung der dem entsprechenden Droge ausführen können, haben kein Anrecht auf eine Lizenz (Außnahmen können erfolgen)
3. Die Verfolgung des in der Lizenz angegebene Interesses darf zu jeder Zeit überprüft werden
4. Bei groben Verstößen kann ein Lizenz Entzug und eine Wanted-Vergabe erfolgen
Vorlage:
Name:
Grund warum eine Lizenz benötigt wird:
Fraktionsauskunft:
Datum:
Evtl. Erläuterung eines Konzepts:
in der letzten Parlamentssitzung wurde entschlossen das die Austellung der Lizenzen absofort über das GMPD läuft. Lizenzen werden seit dem 09.01.2021 durch das GMPD ausgestellt. Alle vorher ausgestellten Lizenzen sind ungültig.
Sollten Sie eine Lizenz benötigen, füllen Sie einfach die unten stehende Vorlage aus und schicken Sie die als Antwort hier unter diesen Beitrag. Ich werde mich dann um die Bearbeitung kümmern. Eine Lizenz kostet 50.000 GM$ und die Lizenz kann maximal 3 Monate im Voraus ausgestellt werden.
Richtlinien:
1. Es muss ein begründetes Interesse bestehen
2. Polizei bekannte Gang Mitglieder welche das Verfahren zur Gewinnung der dem entsprechenden Droge ausführen können, haben kein Anrecht auf eine Lizenz (Außnahmen können erfolgen)
3. Die Verfolgung des in der Lizenz angegebene Interesses darf zu jeder Zeit überprüft werden
4. Bei groben Verstößen kann ein Lizenz Entzug und eine Wanted-Vergabe erfolgen
Vorlage:
Name:
Grund warum eine Lizenz benötigt wird:
Fraktionsauskunft:
Datum:
Evtl. Erläuterung eines Konzepts:
Name des Bürgers | Datum der Ausstellung | Gültig bis | Fraktion des Bürgers | Grund der Lizenz |
Mit freundlichen Grüßen
Knueppelbulle
Spoiler anzeigen
Dr. iur. Christian A. Meyer
Polizeipräsident und Lt.OStA
Träger des Staatsverdienstordens
Knueppelbulle
Dr. iur. Christian A. Meyer
Polizeipräsident und Lt.OStA
Träger des Staatsverdienstordens
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Knueppelbulle ()