German Minelife || Dein Minecraft Reallifeserver seit 2013!

Server IP: german-mine.life || TS³ IP: ts.german-mine.life || Serverversion: 1.12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey liebe User!

    wir möchten, dass es wieder Spaß macht auf GM zu spielen, ohne technische Probleme, Performanceeinbrüche oder schwerwiegende Bugs. Daher legen wir Wert darauf den Server nicht kurzfristig mit schnellen Fixes wieder online zu bekommen sondern beschäftigen uns derzeit mit langfristigen Lösungen.

    Wie vor einigen Tagen bereits von Giga11 in der Shoutbox angekündigt zählen hierzu unter anderem die Neuprogrammierung einiger Plugins, sowie ein Umzug des Gameservers und des TS3 Servers!

    Wir können momentan nur wiederholen:
    Auch wir sind alles andere als glücklich über diese Situation und hoffen auf eine positivere Zukunft des Servers.
    Wir hoffen natürlich, dass ihr das nachvollziehen könnt und dennoch ein Teil unseres Servers bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    SaschkoO6
  • Hey liebe User,

    wie ihr bereits sicher alle wisst, hatten wir in dem Zeitraum November 2018 – Anfang März 2019 sehr viele technische Schwierigkeiten mit unserem Server bzw. unserem Versions- Upgrade auf die 1.13.2

    Wir nahmen den Server aus dem Wartungsmodus, damit ihr unter anderem sehen könnt, das wir uns bemühen ohne Ende. Durch eure Hilfe haben wir etliche Bugs gefunden, die wir erfolgreich beheben konnten. Doch es stehen unzählige weitere Bugs noch vor uns, die jedoch nicht 100% den Spielbetrieb beeinflussen.

    Unser Problem besteht in der aktuellen Situation darin, das unser Server aufgrund eines Fehlers immer abstürzt, sobald sich jemand zum Spawnpunkt Teleportiert. Hier haben wir zahlreiche Optionen getestet. Jedoch bislang ohne Erfolg. Sei es ein Chunkloader inform eines NPC’s oder sonstiges. Nun bleibt uns nurnoch der harte und konsequente Weg die ganze Stadt individuell auf einer neuen Map zu generieren um die fehlerhaften Chunks, die für die Servercrashes verantwortlich sind zu entfernen. Dies nimmt sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch. Daher möchten wir uns nicht festlegen, wann der Server wieder für die Spieler zugänglich sein wird, möchten euch jedoch auch nicht ohne Informationen darstehen lassen. Denn ihr habt Recht wenn ihr sagt, das wir eine kleine Erklärung dazu abgeben sollten.

    Leider ist mit dem ganzen "Neue Map generieren" auch mit inbegriffen, dass wir alle AS-Regionen der Hauptstadt neu machen müssen. Dies ändert Grundsätzlich nichts daran, das ihr eure Shops behalten werdet etc. das sollte selbstverständlich sein, nur wird es eben etwas dauern.

    Es tut uns wirklich unendlich leid, wie es die vergangenen Monate auf unserem Server läuft.
    Auch wir sind alles andere als glücklich über diese Situation und hoffen auf eine positivere Zukunft des Servers.
    Doch Versprechen wir, das wir unser möglich bestes tun werden, um den Server so schnell es geht wieder zum Laufen zu bringen!
    Wir hoffen natürlich, dass ihr das nachvollziehen könnt und dennoch ein Teil unseres Servers bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    SaschkoO6 :thumbup:
  • Heyho liebe User!
    Gute Nachrichten! Der Server ist nun wieder online! Wie viele von euch sicher bemerkt haben wurden in der Plotwelt einige Blöcke vertauscht. In diesem Fall können wir leider nichts tun! Das Selbe gilt auch für Rüstungen welche ihre Verzauberungen verloren haben... doch keine Sorge! Im Laufe der nächsten Tage wird ein Shop aufgebaut bei dem ihr unter anderem verzauberte Bücher kaufen könnt! Wir halten euch allerdings damit auf dem Laufenden! Genießt die Events und ich hoffe, dass ich euch alle bald wieder auf dem Server sehe!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Keksefreak
  • Hey lieber Spieler,

    einige Wochen.. ehrlich gesagt Monate sind vergangen, seit wir aufgrund technischer Schwierigkeiten in den Wartungsmodus gehen mussten. An ganzer Berg an Baustellen machte sich breit, da es aufgrund des Versionsupdates zu enormen Schwierigkeiten im Spielverlauf kam. Lange haben wir gepfeilt, programmiert und uns den Kopf zerbrochen, aber das Ziel ist nah, sehr nah sogar! Du hast eventuell schon die Hoffnung aufgegeben oder Dir gedacht, dass sich sowieso nichts mehr tut, aber das ist nicht der Fall. Im Laufe der Zeit konnten wir nahezu alle Probleme beheben und fühlen uns nun in der Lage den Server wieder für euch zu öffnen. Die letzten Kleinigkeiten werden noch im Laufe der Woche behoben. Diesen Samstag um 14 Uhr soll der Server wieder für euch online gehen, damit wir dem ewigen Leid endlich ein Ende setzen können. Seid also am Samstag um 14 Uhr bei der Eröffnung des Servers dabei und profitiert von tollen Aktionen und Events! Wir freuen uns auf Dich!

    Mit freundlichen Grüßen
    Giga11
  • Heyho!
    Hier zwei kleine Bilder zu dem am nächsten Wochenende erscheinendem Update auf die 1.13.2! Auf dem ersten unten gezeigten Screenshot wird ein neues, authentisches Feature des Servers gezeigt. Und nein, es ist nicht Officer Jack, der tatsächlich seine Dienstwaffe wiedergefunden hat und das erste Mal seit langer Zeit auf Streifendienst ist, sondern unser neues Vehicle Plugin! Ja, richtig gehört! Verabschiedet euch von den langweiligen, einfärbigen Zweisitzern und sagt hallo zu neuen Fahrzeugen mit vielfältigen Designs und teilweise 4+ Sitzplätzen!
    Auch wenn vorerst, in der Testphase des Plugins, nur zivile Fahrzeuge vorhanden sein werden könnt ihr euch sicher sein, dass wenn alles glatt läuft viele andere dazu kommen werden! (auch fraktionsspezifisch!)

    Doch das war noch lange nicht alles! Das komplett neue Venedig wurde, wie auf dem zweiten Screenshot zu sehen, fertiggestellt! Vielfach schöner, größer und vielfältiger könnt ihr es jetzt auf dem Server besuchen und die verwinkeltsten Ecken erforschen.

    Außerdem erwarten euch auf die nächsten Wochen verteilt viele Events und andere Überraschungen!
    Wir möchten natürlich auch den Usern danken die uns den ganzen Wartungsarbeiten gegenüber treu waren! Aber wir können euch eines versichern: Jetzt geht es bergauf!

  • Benutzer online 18

    1 Mitglied und 17 Besucher - Rekord: 57 Benutzer ()

    Legende:

    • Serverleitung
    • Forumsadmin
    • Management
    • Entwicklerteam
    • Administrationsteam
    • Moderationsteam
    • Architekt
    • Scout
    • Roleplay-Team
    • Ehrenmember
    • Userrat
    • Leaderbeauftragter
  • Statistik

    215 News in 3 Kategorien (0.12 News pro Tag) - 758 Kommentare

© 2013-2019: German Minelife NEU