Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Spieler,

    Wir haben uns lange überlegt, wie wir den Realitätsfaktor steigern könnten.
    Nun möchten wir euch unser wohl größtes Update der letzten Zeit mit euch teilen!

    MMD | Handysystem | Züge | Scoreboard
    Ab sofort sollte eure Gesundheit an erster Stelle stehen!
    Das Minelife Medical Department bietet einen sehr lukrativer Job.
    Mit diesem Update wurden unter anderem folgende Neuerungen hinzugefügt:


    • Durst
    • Wunden
    • Neues Scoreboard
    • und vieles mehr!
    Wichtig ist nur, das ihr eure Symptome nicht ignoriert, sondern medizinische Hilfe aufsucht!
    Kein Mediziner da? Auch dafür gibt es Alternativen. Jedes Krankenhaus besitzt auch einen Shop.
    Wir möchten aber noch nicht zu viel verraten.

    Bei einem Notfall zückt man sofort sein Handy um den Notruf zu wählen.
    Also mussten wir natürlich auch dafür Sorgen, das unser Handysystem funktioniert.

    Da wir aber nicht nur funktionierendes möchten, sondern etwas Einzigartiges was funktioniert haben wir auch hier einige Änderungen für euch Parat.
    Selbst hier heißt es probieren geht über studieren.

    Wo wir allerdings beim Thema Studieren sind, wie kommt man am besten zu verschiedenen Orten?
    Richtig. Man benutzt die Bahn bzw. den Zug. Freut euch auf unser neues Zugsystem, was es ermöglicht
    einzelne Stationen nochmal Separat zu erreichen. Die Reise mit dem Zug sollte nun persönlicher wirken als je zuvor.


    Neues Lottosystem | Servershop | Adminshop | Schwarzmärkte
    Wir haben uns einmal Gedanken über unser bisheriges Lottosystem gemacht und sind der Überzeugung,
    das man einiges besser gestalten könnte. Daher haben wir das alte System in ein neueres implementiert.

    Wie immer versuchen wir alles so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, daher können Gangler nun auch
    Schwarzmärkte erstellen. Hierbei gibt es jedoch eine Beschränkung an Schwarzmärkten die gleichzeitig (Welten-unabhängig)
    vorhanden sein können. Ein Schwarzmarkt hat eine zufällige Dauer an Lebenszeit, diese ist zufällig und nicht beeinflussbar.

    Zu guter letzt möchten wir darauf hinweisen, dass der /Servershop ingame und der Adminshop wieder verfügbar sind.
    Spawner und sonstige Items können jedoch erst ab dem Rang Elite+ erworben werden.
    Die Ränge Hero und Elite kann man mit Votecoins erwerben um Zugang zu erhalten.
    Die Preise im Adminshop sind aufgrund des Geld-resets erstmal "provisorisch" und werden sich mit der Zeit nochmal ändern.


    Genug geschrieben an dieser Stelle. Es wird Zeit die Neuerungen auszuprobieren!
    Sollten euch Fehler (Bugs) über den Weg laufen, so zögert bitte nicht uns dies im Forum im Bereich "Allgemein/Bugs" dem Team zu melden damit wir uns um eine mögliche Fehlerbehebung kümmern können.


    Wir freuen uns, diese Features ab sofort mit euch zu teilen und hoffen sehr auf ein positives Feedback!
    Euer German-Minelife Newsteam!

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

© 2013-2019: German Minelife NEU