Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey liebe User,

    wie ihr bereits sicher alle wisst, hatten wir in dem Zeitraum November 2018 – Anfang März 2019 sehr viele technische Schwierigkeiten mit unserem Server bzw. unserem Versions- Upgrade auf die 1.13.2

    Wir nahmen den Server aus dem Wartungsmodus, damit ihr unter anderem sehen könnt, das wir uns bemühen ohne Ende. Durch eure Hilfe haben wir etliche Bugs gefunden, die wir erfolgreich beheben konnten. Doch es stehen unzählige weitere Bugs noch vor uns, die jedoch nicht 100% den Spielbetrieb beeinflussen.

    Unser Problem besteht in der aktuellen Situation darin, das unser Server aufgrund eines Fehlers immer abstürzt, sobald sich jemand zum Spawnpunkt Teleportiert. Hier haben wir zahlreiche Optionen getestet. Jedoch bislang ohne Erfolg. Sei es ein Chunkloader inform eines NPC’s oder sonstiges. Nun bleibt uns nurnoch der harte und konsequente Weg die ganze Stadt individuell auf einer neuen Map zu generieren um die fehlerhaften Chunks, die für die Servercrashes verantwortlich sind zu entfernen. Dies nimmt sehr viel Zeit und Geduld in Anspruch. Daher möchten wir uns nicht festlegen, wann der Server wieder für die Spieler zugänglich sein wird, möchten euch jedoch auch nicht ohne Informationen darstehen lassen. Denn ihr habt Recht wenn ihr sagt, das wir eine kleine Erklärung dazu abgeben sollten.

    Leider ist mit dem ganzen "Neue Map generieren" auch mit inbegriffen, dass wir alle AS-Regionen der Hauptstadt neu machen müssen. Dies ändert Grundsätzlich nichts daran, das ihr eure Shops behalten werdet etc. das sollte selbstverständlich sein, nur wird es eben etwas dauern.

    Es tut uns wirklich unendlich leid, wie es die vergangenen Monate auf unserem Server läuft.
    Auch wir sind alles andere als glücklich über diese Situation und hoffen auf eine positivere Zukunft des Servers.
    Doch Versprechen wir, das wir unser möglich bestes tun werden, um den Server so schnell es geht wieder zum Laufen zu bringen!
    Wir hoffen natürlich, dass ihr das nachvollziehen könnt und dennoch ein Teil unseres Servers bleibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    SaschkoO6 :thumbup:

Kommentare 2

  • Maurizio -

    Monatstag :D

  • Josi -

    Was passiert mit den Items der Shopbesitzer/ As-Besitzer? Muss man Angst haben, dass Items verloren gehen?

    • [GM] SaschkoO6 -

      Die Map wird natürlich mit allen inhalten rüber gebracht. Sprich die Sachen sollten alle da sein wo sie jetzt sind :)

© 2013-2019: German Minelife NEU