Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey lieber Spieler,

    damit Du nicht ganz in der Dunkelheit stehst, möchten wir Dir ein kleines Statement bzgl. der aktuellen Lage geben.
    In unserem Newsbeitrag vom 4. April 2019 kündigten wir Dir bereits an, dass Chunkfehler in unserer Map die Ursache für ständige Crashs und Lags waren. Ebenfalls teilten wir Dir bereits mit, dass der einzig sinnvolle und auch langfristig beste Weg ist, unsere Map, bzw. die Gebäude der Stadt in eine neue Mapumgebung zu kopieren, um so die bestehenden Chunkfehler ein für alle mal zu verbannen.

    Dies nimmt natürlich eine ganze Menge Zeit in Anspruch, weshalb wir bereits dort ankündigten, dass wir den Zeitpunkt für die Eröffnung des Servers bis auf Weiteres offen halten möchten. Ziel ist es hierbei möglichst sauber und sorgfältig zu arbeiten.

    Im Vordergrund steht uns hierbei das Umprogrammieren und Neucoden diverser Plugins bzw. nocheinmal alle Plugins zu überprüfen und diese so anzupassen, das Du zukünftig ein performancestärkeres und vor allen Dingen benutzerfreundlicheres Spielerlebnis bekommst als je zuvor.

    Wir werden unseren Fokus außerdem nun darauf legen, Dich aktiver über Neuigkeiten des Servers auf dem laufenden zu halten. Du wirst diese im Bereich "News" und auch auf Twitter finden. Wir hoffen Du bleibst weiterhin ein Teil unseres Servers. Wir Informieren Dich, sobald es wieder spannende Neuigkeiten gibt :)

    Viele Grüße
    Dein German Minelife Team :thumbup:

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

© 2013-2019: German Minelife NEU