Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey lieber Spieler,

    nach langen Überlegungen haben wir uns in unserer Adminsitzung für ein offenes und transparentes Statement Dir gegenüber zur Erklärung der aktuellen Situation entschieden.

    Aufgrund eines noch unbekannten Fehlers, der bisher nicht genauer geklärt werden konnte, haben wir aktuell mit unregelmäßigen Serverabstürzen zu kämpfen.
    Von unserer Seite aus wurden bereits mehrere mögliche Lösungsoptionen, leider ohne Erfolg, getestet. Unsere erste Annahme eines Chunkfehlers der Map, welche in einer kompletten Überarbeitung und Optimierung der Welt resultierte, konnte leider keine Abhilfe schaffen, weshalb wir nun weiter mit der Optimierung unserer Plugins beschäftigt sind.

    Ein weiteres Thema ist das umhergegangene Gerücht, ein GM 4.0 sei in Arbeit. Ja, ein GM 4.0 (hauptsächlich eines großes Mapupdate) war in Arbeit. Da unser damaliger Serveranbieter zu dieser Zeit jedoch massive Schwierigkeiten hatte, wurde der gesamte Stand von GM 4.0, inklusive Backups gelöscht. Ein Wechsel des Anbieters war aufgrund dieser Folge natürlich unabdingbar und wurde schnellstmöglich durchgeführt, damit solch ein massiver Fehler nicht noch einmal vorkommt. Leider gibt es hin und wieder technische Fehler, die niemand voraussehen kann. Wir bedauern den Verlust der Daten sehr. Unsere Teammitglieder saßen stundenlang, täglich an diesem Projekt, bis teilweise spät in die Nacht. Wir waren natürlich mehr frustriert als alles andere in diesem Moment, doch haben nicht aufgegeben. Glaub mir wenn wir Dir sagen, wir wollen GM genauso sehr zurück wie Du! Es wurden zu oft Äußerungen auf die Goldwaage gelegt, Worte gedreht und zu unserem Nachteil, gegen uns als Team ausgespielt, weshalb wir uns mit Informationen extrem zurückgehalten haben.


    Eines können wir zu diesem Zeitpunkt jedoch zu 100% bestätigen - Wir werden nicht aufhören an diesem Server zu arbeiten.
    Wir werden weiterhin unser bestmögliches geben, den Fehler bzw die Fehler schnellstmöglich für Dich zu beheben.
    Wenn wir die Ursache für die Serverabstürze gefunden und behoben haben, steht einem erneuten Serverstart nichts im Wege!
    Kleinere Bugs, die wir als "nicht kritisch" einstufen, wird es sicherlich noch geben, sollten jedoch keinen größeren Einfluss auf das grundliegende Spielgeschehen haben.
    Solche Bugs können wir auch reparieren, während der Server online ist.

    Danke für deine Gedult und das du unserem Server bisher dennoch treu geblieben bist.
    Wir hoffen, dass Du den aktuellen Stand nachvollziehen kannst, ein Teil unseres Servers bleibst und wir schon bald wieder mit unserem Server für Dich am Start sein können.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SaschkoO6 :thumbup:

Kommentare 0

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

© 2013-2020: German Minelife